Home > Keller
 
 

 
 

Keller

Keller außen

 

Abdichtung von außen
Immer häufiger werden Räume im Souterrain oder Keller als zusätzliche Wohnräume genutzt.
Wir ermöglichen hochwertiges Wohnen in Souterrain- und Kellerräumen und dichten Ihre Kellerwand von außen gegen Feuchtigkeit ab. Unabdingbar ist die vorausgehende Schadensanalyse mit exakter Angebotsstellung. 

>>mehr

Keller innen

 

Abdichtung von innen
Diese Art der Abdichtung wird dort angewandt, wo eine Kelleraußenwand nicht von der erdberührten Seite abgedichtet werden kann. Hier gibt es die Möglichkeit, unter Einsatz von verschiedenen Arbeitsmethoden eine effektive Abdichtung zu erreichen.
Abdichtung mit mineralischen Dichtungsstoffen in Verbindung mit Kalk-oder Sanierputzen, sowie Kalzium-Silikat-Platten.

>>mehr

Horizontalsperre

Aufsteigende Feuchtigkeit verursacht Schäden am Mauerwerk und an Putzen.
Wir führen das sogenannte Bohrlochverfahren durch. Garantierte Sicherheit seit über 30 Jahren.

>>mehr

Sanierputz

Diese Putze werden dort eingesetzt, wo ein normaler Putz nicht mehr ausreichend ist, weil er durch Mauerwerkssalze zerstört wird.
>>mehr

Untermenü

 

 
 
Johrendt Bautenschutz GmbH in Herten