Johrendt Bautenschutz

Keller

Keller innen

Abdichtung von innen

Diese Art der Abdichtung wird dort angewandt, wo eine Kelleraußenwand nicht von der erdberührten Seite abgedichtet werden kann. Hier gibt es die Möglichkeit, unter Einsatz von verschiedenen Arbeitsmethoden eine effektive Abdichtung zu erreichen.
Abdichtung mit mineralischen Dichtungsstoffen in Verbindung mit Kalk-oder Sanierputzen, sowie Kalzium-Silikat-Platten.

>>mehr

Horizontalsperre

Aufsteigende Feuchtigkeit verursacht Schäden am Mauerwerk und an Putzen.
Wir führen das sogenannte Bohrlochverfahren durch. Garantierte Sicherheit seit über 30 Jahren.

>>mehr


Sanierputz

Diese Putze werden dort eingesetzt, wo ein normaler Putz nicht mehr ausreichend ist, weil er durch Mauerwerkssalze zerstört wird.
>>mehr

Keller außen


Immer häufiger werden Räume im Souterrain oder Keller als zusätzliche Wohnräume genutzt.
Wir ermöglichen hochwertiges Wohnen in Souterrain- und Kellerräumen und dichten Ihre Kellerwand von außen gegen Feuchtigkeit ab. Unabdingbar ist die vorausgehende Schadensanalyse mit exakter Angebotsstellung.
>>mehr

Untermenü